Schiedsrichter

Auch wenn der eine oder andere nicht immer mit den Entscheidungen der Referees auf den Sportplätzen
einer Meinung ist, so muss er aber anerkennen: Ohne Schiedsrichter geht es nicht!

Zur Zeit hat der FSV Esselbach vier aktive Schiedsrichter im Verein.
2003-sr
Hans Hock schiedst seit 1975 (Kreisklasse)
Norbert Leimeister seit 1978 (Kreisliga)
Stephan Beck seit 1991 (Bezirksoberliga)
Harald Straub  seit 2006

Der FSV Esselbach stellt mit Stefan Beck einen Bezirksligaschiedsrichter. Bei seinen Spielen muss er oft große Entfernungen zurücklegen. Unterstützt wird er dabei meist von unseren beiden anderen Schiedsrichtern an der Linie.

Zudem ist Stefan Beck stellvertretender Schiedsrichter Obmann der Schiedsrichtergruppe Main Spessart.
Weitere Infos zur Schiedsrichtergruppe hier.

Bei den Schiedsrichtern wird besonders die Jugend gefördert. Der FSV erfüllt zwar sein gefordertes
Kontingent an Schiedsrichtern, trotzdem wäre es schön, wenn wieder einige Jugendliche zu den
Schiedsrichterlehrgänge gemeldet werden könnten. Natürlich sind auch alle Mädchen herzlich dazu
eingeladen. Interessierte können sich bei Norbert Leimeister (Tel.: 09394/1820) weitere Informationen holen.

Unsere Schiris in Aktion!
Stephan Beck und Norbert Leimeister beim
Bezirksligaspiel Elsenfeld-Goldbach live beim bvf.tv