95 Jahre FSV Esselbach
27. Juni 2024

Festzug in Steinmark – Juni 2024

Beim prächtigen Festzug der freiwilligen Feuerwehr im malerischen Nachbarort stellten wir voller Stolz die größte Teilnehmergruppe. Über 80 Mitglieder unseres FSV zogen durch die festlich geschmückten Straßen von Steinmark, wobei sie von einer herzlichen und feierfreudigen Gemeinschaft empfangen wurden. Die festliche Atmosphäre setzte sich im gemütlichen Festzelt am Sportplatz fort, wo wir gesellige Stunden miteinander verbrachten und viele schöne Momente teilten.

Ein besonderer Dank gilt unseren engagierten Fahnenträgern, Gottfried Franz und Stephan Wurm, die unsere Farben mit Stolz und Würde präsentierten! Ebenso möchten wir der Familie Burkart unseren herzlichsten Dank aussprechen für den wunderbaren Warm-up in ihrem liebevoll dekorierten Garten. Eure Gastfreundschaft hat den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht!