Du möchtest gerne Mitglied beim FSV Esselbach werden?

Eine gute Entscheidung. Im unteren Bereich der Seite findest du die benötigten Formulare.

Wir bieten dir:

Vielfältiges Sportangebot: Der FSV Esselbach bietet eine breite Palette an Sportarten und Aktivitäten für alle Altersgruppen, von Fußball über Gymnastik bis hin zu Fitnesstraining. Egal ob jung oder alt, es gibt für jeden eine passende Sportart.

Gemeinschaft und Zusammenhalt: Als Mitglied des FSV Esselbach wirst du Teil einer starken Gemeinschaft. Der Verein fördert den sozialen Zusammenhalt und bietet zahlreiche Möglichkeiten, neue Freundschaften zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

Erfolg und Tradition: Der FSV Esselbach hat eine lange und erfolgreiche Geschichte. Als Mitglied profitierst du von der Erfahrung und den Erfolgen des Vereins, die bis in die 1920er Jahre zurückreichen. Du wirst Teil einer stolzen Tradition.

Moderne Einrichtungen: Der Verein verfügt über moderne Sportanlagen und Trainingsplätze, die stetig erweitert und verbessert werden. Diese optimalen Rahmenbedingungen ermöglichen ein angenehmes und effektives Training.

Engagement und Ehrenamt: Der FSV Esselbach bietet viele Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren und aktiv zum Vereinsleben beizutragen. Ob als Trainer, im Vorstand oder bei der Organisation von Veranstaltungen – dein Engagement wird geschätzt und gefördert.